Dienstag, 16. Januar 2018

Inspirationen 3°

Einhörner sieht man zur Zeit ja an jeder Ecke.
Und Stampin´Up! hat nun auch ein tolles Stempelset
mit einem Einhorn darin, dazu die passenden Stanzformen,
somit kann nun die Produktion an Hörnchen los gehen.
 
 
Goodies für meine Gäste mit dem Einhorn
Stempelset  Zauberhafter Tag
Stanzformen Framelits Märchenhaft
Im Set 10 % günstiger

Hier nochmal das Einhorn das ich mit den Stampin´ Blends ausgemalt habe.

Im Innern liegt Schokolade.

Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    ein kleines dickes Einhorn !!!
    Knuffig und herzallerliebst.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mein erster Gedanke als ich das Einhorn im Katalog gesehen habe war auch: das ist aber ein dickes Einhorn. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es schön finde... das Einhorn meine ich jetzt ;-)
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.