Sonntag, 14. Januar 2018

Inspirationen 1°

Heute hab ich für Dich eine Idee mit dem tollen Designerpapier 
(Frühlings-und Sommerkatalog Seite 37) 
"Märchenzauber".
 
Das Designerpapier ist für Alle die auf
Ritter, Meerjungfrauen und Einhörner stehen.
 
Hier habe ich kleine Verpackungen gewerkelt.


Einmal die Sorte mit den Einhörner und Sommerbeere.

Hier die Variante Ritter mit Himmelblau.

Und hier mit Meerjungfrauen und Limette.

Als Anhänger hab ich den passenden Stempel aus dem
Set "Zauberhafter Tag " genommen, der passt zu jedem Anlass.

Grüssle Sandra

4 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte. ;) Magst du mir verraten wie groß das DP für dieses Projekt ist?

    liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      das Designerpapier ist 10cm x 21cm. Die Box darunter 8cm x 8cm und diese wird gefalzt rundherum bei 1,5cm. Designerpapier dann um die Box kleben.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    ein schickes Projekt.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe eure Inspirationen gerade erst entdeckt. Eine schöne Idee zum Katalogstart.
    Ich klicke mich direkt mal durch.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.