Dienstag, 2. Januar 2018

Dekoration vor der Haustüre

Heute zeig ich Dir meine neue Dekoration vor meiner Haustüre.
Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und das noch ganz oben,
habe ich super Platz zum Gestalten und es
stört keinen.
 
 
Hab eine Girlande gewerkelt mit den Farben
Limette, Schiefergrau, Brombeermouse und Himmelblau.

Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Buchstaben habe ich alle dreimal ausgestanzt und dann
übereinander geklebt. Schauen aus, als hätte ich dicke Buchstaben
angebracht.

Bin mal gespannt was das Jahr 2018 alles so bringt......

Und hier siehst DU nun, wo ich sie angebracht habe.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.