Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nikolauswichteln

Die liebe Nicole von Niwibo hat zu einem Nikolauswichteln aufgerufen
und heute durften wir unsere Päckchen öffnen.
 
Mensch, ich war ganz schon aufgeregt..... dass kann ich Euch sagen.
 
 
So, dass sind alle Geschenke aus dem Paket, schön aufgereiht
vor meinem Weihnachtsbaum.

So toll waren die Geschenke eingepackt in Mistelzweigen-
Geschenkspapier.
 
Und nun zeig ich Euch was alles drin war:

Hier die ganzen Geschenke mal zusammen.

Ein ganz tolles Glasbehältnis, in das man oben
vier Kerzen reinstecken kann.
Megaspitzen.....
Und am Glas hab ich noch ein Lesezeichen hängen.

Dann waren noch zwei Handtücher in meiner Lieblingsfarbe drin und
ein ganz toller Gibsanhänger.

Dann einer von zwei tollen Tannenbäumchen in einem Tontopf.
Und im Hintergrund eine Dose mit Schoki drin.

Ich konnte nicht widerstehen und musste das Glas
gleich füllen, hatte noch Dekozeug übrig.
Sieht das nicht super aus.... lege noch die tolle Lichterkette rein,
dann kann endlich Weihnachten werden.
 
Vielen lieben Dank Bürgi mein Wichtelchen......
 ich hab mich riesig über die Sachen
gefreut.
 
Was ich meinem Wichtel zukommen lassen habe,
dass zeige ich Dir in den nächsten Tagen oder
Du schaust einfach bei
Niwibo vorbei.... da sind alle
Wichtelgeschenke aufgezeigt.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    ich habe bei Burgi schon das schöne Geschenkpapier bewundert, ebenso die Töpfchen mit den Zapfen drin.
    Schön sieht das alles auch, aus der Glasbehälter ist spitze.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, so ein wundervolles Wichtelgeschenk! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen. Diese Glasboxen finde ich auch super schick. Die sind ja so vielfältig -zu Ostern steht ein Häschen drinnen ;-)

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...vielleicht habe ich noch Schlaf in den Augen, aber ich finde den Link zu deinem Wichtelchen Bürgi gar nicht. :-) Wollte eben herüber hüpfen und mich umsehen, find aber nix. Ich hole mir jetzt aber noch einen Kafee ;-)

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    was für ein schönes Wichtelpaket. Die Glasbox mit den Kerzen gefällt mir sehr.
    Dir noch einen wunderschönen Nikolaustag
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sandra,

    puh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass kannst Du mir glauben. Bin ich froh, Deinen Geschmack getroffen zu haben. Ich hab lange hin und her überlegt, was Dir wohl gefallen könnte da ich Deinen Blog vorher überhaupt nicht kannte. Jetzt schau ich öfters mal bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch ein wunderschönes Nikolaus-Wichtelgeschenk!! Das dekorierte Glasgefäß ist wirklich ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen hast du ausgepackt... so ein Glasgefäß mag ich auch gerne haben... das gefällt mir total. Hab es jetzt schon auf einigen Blogs bewundert.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön auch dein Wichelpaket!
    Den Gasbehälter finde ich auch super toll und ist auch jedes Jahr verwendbar mit anderer Deko.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Über das tolle Wichtelpaket kannst Du Dich wirklich freuen . Viel Spaß mit den Dingen .
    Liebe Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Päckchen !!!
    Der Wichtel hat sich aber Mühe gegeben.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  11. ein weiteres tolles Wichtelgeschenk, ich staune echt was alles verschenkt wurde, toll.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra ,
    da hast du aber wirklich ein tolles Wichtelgeschenk bekommen.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,
    die Glasbox ist ja toll!!! ...und wenn du sie sofort so toll dekorierst, ist das ein gutes Zeichen, oder? Schöne Sachen auch in deinem Päckchen. Viel Freude damit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Glas ist ein Träumchen! Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Päckchen hat dich da erreicht. Da kommt
    Freude auf. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen.die Glasbox ist ja klasse. Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    wunderbare Sachen durftest Du auspacken. Ich wünsche Dir ganz viel Freund daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Päckchen du auspacken durftest.....
    Schon allein das Geschenkpapier ist schon so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.