Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 4°

Die süßen Adventskalender "TO GO" sind so ein
Renner gewesen, dass ich nach dem Basar
nachwerkeln musste.
 
 
Hier alle mal zusammen.

Mit sitzendem Engel..............

Mit goldener Schneeflocke............

Mit Engelsflügel......

und dem küssendem Engel.

Und das sind die süßen Bonbonskalender.

Grüssle Sandra

6 Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus,tolle Idee
    Liebe Grüße Nadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ohhh, da ist der süße Engel wieder! Ich kann gut verstehen, dass die Adventskalender To go der große Renner waren - mir gefallen sie auch sehr.
    Einen guten Start in die Woche und viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. mit den Goldeffekten sieht der Adventskalender-to-go sehr festlich aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass die Kalender ein Renner waren. Die sehen toll aus und die Idee ist ja auch super.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sandra!
    Toll sehen sie aus, deine Adventskalender-TO-GO.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die sind wirklich sehr schön .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.