Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 10°

Dieses Jahr zum Adventsbasar habe ich kleine Milchkartons
gewerkelt. Gefüllt hab ich sie mit einem Keks in
Weihnachtsoptik.
 
Hier alle mal zusammen in Olivengrün, Vanille Pur, Flüsterweiß
und Saharasand.

Schlicht und mit einer goldenen Schneeflocke.

Hier mit dem Inhalt.

Und als Anhänger gab´s den Spruch
"Weihnachtsfreude".

Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    sehr schön die Kartons !!!
    Edel mit der Schneeflocke.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Danke dir und einen schönen 2. Advent.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    die Boxen sind super-schön geworden!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Danke Dir und hab einen schönen 2. Advent.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. die kleinen Boxen hast du ganz schlicht jedoch sehr wirkungsvoll gestaltet! Eine tolle Idee mit dem Clip!
    wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      schönen 2. Advent Dir.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sanda,

    deine Milchkartons sehen schön aus. Da hattest Du aber eine Menge Arbeit vor dem Basar..

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und ja es ist schon eine Menge Arbeit (ab August leg ich los), doch ich liebe es und da vergesse ich oft die Zeit.
      Grüssle Sandra
      Dir auch einen schönen 2. Advent.

      Löschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Milchkartons sehen sehr hübsch aus .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      alle Milchkartons sind weg gegangen und vom Adventsbasar ist nur noch sehr wenig da. Das wird nun an liebe Menschen verschenkt.
      Grüssle Sandra
      Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    die Milchkartons gehören zu meinen absoluten Lieblingsverpackungen, da sie so vielfältig einsetzbar und formschön sind. Deine Kartons sehen prima aus, tolle Idee mit der Schneeflocke und den Fähnchen - sieht edel aus!
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Viele Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      die Milchkartons gefallen mir auch persönlich sehr gut und sind so unterschiedlich einsetzbar.
      Wünsche Euch auch einen schönen 2. Advent.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.