Sonntag, 19. November 2017

Neue Deko im Bastelzimmer

Heute zeige ich Dir meine neue Deko im Bastelzimmer.
Ich habe aus Designerpapier Häuser
gewerkelt und diese dann mit einem Buchstaben
versehen.
Nebeneinander ergeben sie die schönste Zeit im Jahr.
 
Ich liebe den Advent und kann es kaum abwarten
los zu legen.
 
 
Stehen im Regal bei den Goodies.

Hier mal näher. Den Buchstaben hab ich unterlegt mit Gold.
Flügel dran mit Holzsternen.

Ach ja, die Häuser lassen sich auch befüllen.
Und hier nun der Rest der Häuser mit Deko.
 





Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    tolle Häuser hast du gezaubert. Auf diese
    Idee bin ich noch nicht gekommen !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.