Donnerstag, 23. November 2017

Ich war in meinem Lieblingsladen

 
In meiner Stadt Nördlingen gibt es einen meiner absoluten
Lieblingsladen "Petit Fleur".
 
Dort lass ich immer mir neue Dekoteile für meine
Wohnung von der lieben Martina herstellen.
 
Heute zeig ich Dir meine neuen Lieblinge.
 
 
Ein Engel aus Sisal und mit goldenen Flügel, Perlen und Draht.

Ein Glas dekoriert mit vielen Perlen.

Eine Rose eingefasst in Sisal und Schleierkraut.
 
Mal sehen was ich das nächste Mal dort finden werde bzw. welche Vasen und andere leere
Gegenstände ich dekorieren lasse.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.