Montag, 2. Oktober 2017

Herbst & Halloween 7°

 
Gastgeschenke
 
Meine Workshopteilnehmerinnen bekommen (wie ihr ja schon wisst)
kleine Aufmerksamkeiten an ihrem Platz gelegt, bevor der
Workshop startet.
 
Die erhalten immer ein "OHHH" und "AHHH" von ihnen
und sind auch teilweise schon kleine Anregungen
für den Ein oder Anderen.
 
Goodies heute mal mit einer alten Stanze "Eichel",
jedoch mit dem tollen Designerpapier Herbstimpressionen.

Hier ein Goodie näher im Innern ein Duplo.

Grüssle Sandra
P

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    tolle Goodies!! Ich habe die alte Stanze auch noch und finde sie nach wie vor einfach klasse. Vielleicht sollte ich sie mal wieder zum Spielen hevorkramen...
    Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich finde die Stanze auch super. Die Goodies sehen toll aus. Meine Stanze ist gar nicht so alt, ich habe sie mir erst letztes Jahr zugelegt bevor sie aus dem Katalog genommen worden ist...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Eichel ist total hübsch mit dem Goldglitzer.... schade, dass SU so schöne Stanzen irgendwann aus dem Sortiment nimmt....

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.