Mittwoch, 27. September 2017

Herbst & Halloween 3°

Goodies für Halloween
 
 
Wie jedes Jahr kommen kleine
verkleidete Wesen an meine Haustüre und wollen
beschenkt werden.
 
Und dazu sind diese ersten kleinen Geschenke
entstanden.
 
 
Das Designerpapier "Spucknacht" eignet sich super dazu.

Der Anhänger stammt aus dem
Stempelset "Hokuspokus" mit der Stanze
"Ticket-Duo".

Band und Kordel dran und fertig sind
schaurige Goodies. H

Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Schaurig süße Goodies.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    zwar schaurig schön, aber trotzdem auch total niedlich! Das Designerpapier ist echt klasse, mir gefallen besonders die Hexenhüte.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,
    totaol süß , die kleinen Päckchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. diese kleinen Tüten sind total niedlich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön. Ich habe mir dieses Jahr noch gar keine Gedanken über Halloween gemacht, obwohl hier bei uns in der Strasse immer richtig viele Kinder klingeln...

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Form für dieses Täschchen.... das DSP ist total schön und passt sicher nicht nur zu Halloween.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.