Sonntag, 2. April 2017

Schildkröten - Anleitung

Heute gibt es die Anleitung zum Selbernachmachen der
süßen Schildkröten.
 
Ihr benötigt folgendes:
 
Stanzen:
Wortfenster, Kreise (6 unterschiedliche Größen)klickt auf das Bild
und ihr könnt die Größen erkennen.
Kleber
Schwämmchen und Stempelfarbe (Espresso)
Abstandspads


Stanzt euch nun alle Teile die ihr für die Schildkröte benötigt aus
und inkt diese an den Rändern entlang.
Ausser den Augen, habe ich alle Teile geinkt.
 
 

 
Dann müsst ihr nur noch die Schildkröte zusammensetzen und
fertig ist der kleine Geselle.
 
Für den Kindergeburtstag oder als kleine Überraschung auf einer
Box oder Karte.
 
Viel Spaß noch.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die Schildkröte ist ja total niedlich, ich habe auch schon mal eine Konfetti-Karte für eine Schildkröten-Liebhaberin gebastelt, mit "Schildkröten-Konfetti"!
    Das war eine ganz schön fummelige Angelegenheit, hat aber riesen Spaß gemacht und das Ergebnis war klasse!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.