Montag, 17. April 2017

Mini-Boxen für kleine Gelegenheiten

Heute zeig ich Dir kleine Boxen.
Eigentlich wollte ich dort Mini-Smartis hinein stecken,
doch ich musste feststellen, die Boxen waren dazu zu klein.
 
Ja auch hin und wieder passiert mir auch ein kleiner Fehler,
doch das macht ja nichts. Somit stecke ich einfach
was anderes rein.
 
Eines musste aus der Reihe tanzen.
Ist Euch der Fehler (na, ja das kann man so nicht nennen)
aufgefallen?

Für kleine Nettigkeiten ist hier Platz.

Grüssle Sandra

PS: Ich habe mal wieder im Bastelzimmer einiges aussortiert:
Also schaut doch einfach in den Flohmarkt rein, vielleicht braucht ihr ja was. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.