Montag, 13. März 2017

Für geschmeidige Hände

Eine Verpackung musste her für eine Handcreme.
Und da ich ja unbedingt mal die Stanzform "Strickmuster"
ausprobieren wollte (die nicht nur an Weihnachten zum Einsatz sonst
kommt), ist diese Verpackung entstanden.
 
Deko für die Handcreme

Hier von der Seite
Die Deko auf der Verpackung.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. so eine zauberhafte Verpackung! Und dein Markenzeichen ist auch wieder drauf, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Farbkombination gewählt und mit dieser Prägeschablone liebäugle ich , seit ich sie bei dir zum ersten Mal gesehen habe :-)
    Eine perfekte Verpackung für die Handcreme. Mega hübsch.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.