Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender - Teekanne


 
Heute was für Teeliebhaber, eine passende Verpackung mit Tee.

Hier alle mal von oben mit dem Blick nach rechts.

Die Teekanne habe ich mit der Plotter geschnitten, Tee rein und fertig.


Grüssle Sandra

Gestern kam das aus dem Adventskalender:
In der selbstgemachten Tüte waren ein Milka und eine
Lippenpflege drin.
Von der Katja D.
 

2 Kommentare:

  1. das ist ja eine schnucklige Teekanne! Manchmal bedaure ich es schon, keinen Plotter zu haben.
    Danke fürs Zeigen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kanne ist super. Ich habe allerdings auch keinen Plotter und manchmal ist das Ausschneiden per Hand doch etwas mühselig. Wobei es sich bei der Kanne noch in Grenzen halten würde glaube ich.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.