Montag, 3. Oktober 2016

Hersbtideen °14 und somit die Auflösung

 
So heute kommt die letzte Idee und somit auch die Auflösung des Gewinnspieles.
 
 
Das Lösungswort lautet: HERBSTFREUDEN
(aus dem tollen Stempelset" Bunte Blätter & Flockentanz")
 
 
Und das ist schon mal Dein Gewinn mit Verpackung, denn nur so die Stanze zu
verschenken fand ich ein wenig zu trist.
Die Verpackung des Gewinns.

Und hier das Lösungswort Herbstfreuden, dass passt einfach super
gut auf die Verpackung und zu den Herbstideen.

Und die Stanze passt super hinein.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und sage DANKE an alle die teilgenommen haben.

Und  jetzt spann ich Euch aber nicht mehr auf die
Folter und die Gewinnerin ist:

" Karin Seelbach "

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir doch Deine Adresse damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.


Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    ich bin happy !!!
    Vielen , vielen Dank !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na suuuper. Da machst du so ein tolles Gewinnspiel und mein Laptop spinnt die meiste Zeit und lässt mich im Stich. Heute mal eben funktioniert er wieder. Wer weiß wie lange. Die tolle Stanze in der hübschen Box hätte ich auch sehr gerne gewonnen :-) Ich freu mich aber auch mit der Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.