Freitag, 30. September 2016

Herbstideen °12

E
 
So heute kommt schon der vorletzte versteckte Buchstabe, na hast Du schon das Lösungswort?
 
Doch bevor es in die Endrunde geht hier noch eine Idee für Euch.

Einen Anhänger für die nächsten Geschenke.

Hier näher und die Rosette kam wieder zum Einsatz.
(Farbkarton, Stempelset "Zwischen den Zweigen", Stanze "Eichel", "Kreis", Glitzerkarton schwarz,
Prägeform  "Punkte")
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Rätsel sind was tolles! Danke für Deine Mühe und die vielen tollen Ideen! Meinst sind es zwar nur Elemente, die ich übernehme, aber immer inspiriert es mich zum ausprobieren. Super!
    Da freut man sich so richtig auf die regnerischen Tage mit ihren Herstfreuden;-)
    Viele Grüße!
    Sandra B

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.