Mittwoch, 17. August 2016

And the Winner is ....

So Ihr Lieben da Draußen,
bevor ich unterwegs bin und so einiges erledige,
hier die Gewinner des Blog-Candys.
 
 
 
Der 1. Preis geht an
KARIN

Hallo Sandra ,
was für ein schönes Candy. Vielen Dank dafür.
Einige der 100.000 Klick's sind auch von mir
und es kommen bestimmt noch viele dazu.
LG Karin
 
Der 2. Preis an
BRITTI

Moin Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klick's.
Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen.
Liebe Grüße, Britti
 
und der 3. Preis an
NICOLE

Hallo Sandra,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!!
Ich gucke (fast) jeden Tag bei Dir vorbei um Deine neuen Werke zu sehen!;-)
Mach bitte weiter so!!!

Liebe Grüße

Nicole
 
 
 
Bitte meldet Euch unter
und schickt mir Eure Adresse.
 
 
Vielen lieben Dank an alle Anderen, die mit gemacht haben und für die tollen Kommentare
das nächste
Blog-Candy kommt bestimmt.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Yeah!
    Ich freue mich riesig, das ich zu dein Gewinnerinnen zähle.
    Danke liebe Glücksfee!
    Herzlichen Glückwunsch an Platz 1. & 3.
    Die Mail an dich geht gleich raus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!!
    Ich habe gewonnen !
    Liebe Sandra , vielen Dank für das
    schöne Candy.
    Glückwunsch auch den anderen Beiden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.