Dienstag, 31. Mai 2016

Eine Ananas für das Geburtstagskind

Eine tolle Idee habe ich im Internet gefunden und die kam
mir gerade zur rechten Zeit, denn ein junger Mann
hatte zum Geburtstag eingeladen.
 
 
 Lieblingsgetränk des Beschenkten

Und so sieht sie fertig aus.

Das Blattzeug habe ich einfach oben drauf gesteckt.
Kleine Anmerkung.... die Anzahl der Rocher Kugeln (auf dem ersten Bild)  hat nicht ausgereicht.
Am Ende waren es 5 Packungen die ich verwerkelt habe. Und gar nicht so einfach bei dieser Jahreszeit, denn da gibt es doch tatsächlich eine Sommerpause der leckeren Schoki.
 
Grüssle Sandra  
 
PS: noch einmal schlafen, dann könnt ihr aus dem neuen
Stampin´Up! Katalog bestellen.

3 Kommentare:

  1. so eine geniale Ananas! Tolles Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originelle Geschenkidee!
    Klasse!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du supertoll hinbekommen. Eine supertolle Überraschung und eine sehr gelungene Geschenkverpackung -
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.