Montag, 25. April 2016

Habe Post bekommen

Hallo Ihr Lieben da draußen.
Habe von einer ganz lieben Freundin Post erhalten und wollte
diese tolle Karte Euch unbedingt zeigen.
 
 
Leider ist beim Transport die tolle Baumrinde gebrochen.
Hab sie dann so gut es geht zusammen gefrimmelt.

Hier die Deko etwas näher.


Wünsche Dir liebe Birgit einen schönen Tag und natürlich Euch allen Anderen auch.
Habt eine schöne Woche und macht es gut.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Schön, dass sie dir gefällt :-) .... da war die Baumrinde wohl zu wenig flexibel für die Postförderbänder, aber glücklicherweise hast du ja jederzeit den richtigen Kleber parat :-) Liebe Grüße und drück dich :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.