Sonntag, 3. Januar 2016

Schweinisch

Heute zeige ich Euch was ich mit Stefanie´s Geschenk an mich gemacht habe.
 
Da ich ja zur Zeit auf alles Süße verzichte, wollte ich diese kleinen Schweinchen
nicht ihrem Schicksal in der Tüte überlassen.
 
Also auf die Tüte und die kleinen Ferkelchen mussten umziehen .....
aber seht selber.
 
Hier alle Schweinchen im Doppelpack verpackt

Sind diese süßen Schweine nicht zum Anbeißen?
 
(Farbkarton Zartrosa, Stanze "Eckenabrunder", Stempel aus dem Depot,
Kordel, Washi Tape, Desigenrblock Liebesblüten (ab dem 05. 01 erhältlich),
Zellophantüten)
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.