Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender Nummer

 
 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent und
einen schönen Nikolaustag.
 
Und da ich Euch neulich schon einen großen Sack zu Nikolaus gezeigt habe,
gibt es sie auch noch in Klein......
 
Hier Nikolaussäckchen in Mini

und hier die anderen drei.

Und hier mal näher, natürlich werde sie noch gefüllt und
dann verschenkt.

********* Und schaut mal hier ist mein Nikolauswichtelgeschenk********
von der lieben Katharina Prag

Ich bin begeistert, sie hat meine Lieblingsfarbe toll umgesetzt.
VIELEN DANK KATHARINA

Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    eigentlich ist ja noch gar nicht der 6. Dezember? Bei mir auf der Uhr jedenfalls noch gar nicht? Aber dein Säckcehn sieht wirklich süß aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    Deine NikolausSäckchen sehen toll aus .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    der kleine Stiefel ist ja ganz entzückend. Gestern
    habe ich auch endlich solche Kaffeekapseln
    bekommen . Die Projekte mit den Kapseln
    finde ich einfach zu schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.