Dienstag, 1. Dezember 2015

Post zu Weihnachten

So Ihr Lieben ab morgen geht es lost mit dem Adventskalender.
Und da dachte ich mir, ich starte ein Gewinnspiel........
 
 
Alle (ob groß oder klein) die während dem Adventskalender einen
Kommentar (täglich bitte nur einen, doppelte werden nicht berücksichtigt)
hinterlassen, die werfe ich in diesen Postkasten.

 
Oder Ihr wollt mir eine Weihnachtskarte schicken,
die bekommen 2 Lose in den Briefkasten geworfen.
(Ich freu mich auf jede Karte, die ich dann auf dem Blog zeigen werde.)

 
Also nun liegt es an Euch, hab schon mal den
Briefkasten geöffnet.

 
Und genau hier werde ich Eure Lose einwerfen........
 
Auslosung, dann am 25. Dezember ............
Und zu gewinnen gibt es...
nein, dass verrate ich nicht, dass zeige ich Dir dann
am Ziehtag (soll doch eine Überraschung bleiben).
 
Grüssle Sandra

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Ist das eine tolle Idee und die Umsetzung!!! So einen will ich auch!
    Ich freue mich schon auf den Swap und natürlich bekommst du auch noch eine Karte von mir!
    Danke für die Inspiration!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post-Box!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sandra
    du kommst ja immer auf so tolle Ideen! Freue mich riesig, wieder bei euch täglich vorbei zu kommen!
    Die kleine Brief-Box ist ganz schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja eine ganz tolle Box und das ideale Plätzchen für hoffentlich gaaaanz viele Kommentarlose :-)
    Ich freu mich schon auf die Hüpferei zwischen dir und Stefanie.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine tolle Box hast Du gewerkelt. Mal sehen, mit wie vielen Losen ich es in die Box schaffe und vor allem, ob ich mit dem Glücklos wieder heraus komme ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.