Samstag, 24. Oktober 2015

"Eichel-Idee" für Samstag

Ich möchte demnächst kleine Gestecke verschenken
und damit sie nicht so nackig wirken, habe ich diese
Stecker gewerkelt.
 
Passend noch zum Herbst und mit der tollen Eichelstanze,
die kann ich auch zur Zeit einfach nicht aus der Hand legen.
 
Und zuvor habe ich noch gemeint, die Stanze brauch ich nicht.
Naja, Frau irrt sich einfach .................
 
Stecker für Gestecke

Hier noch mal einer

Herbstfreuden mit Glitzer
(Designerpapier, Stanze "Eichel", Kordel, Tüllband, Stempelset "Bunte Blätter & Flockentanz")
 
Grüssle Sandra
 
PS: Bin dann mal am Basteltisch, in 8 Woche ist
Weihnachten und ich hab noch soviel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.