Donnerstag, 27. August 2015

49 mal das Gleiche .....

Ich habe zwar Urlaub, doch auf der faulen Haut liege ich nicht.
Denn ich mach mit bei einem Technik-Buch und
da wir 49 Teilnehmerinnen sind, heißt es
49mal meine Technik werkeln.
 
Meine Technik heißt: "Glitter Windows"
 
Und da ich werkeln liebe, habe ich mich auch
gleich dran gemacht.......
1 ganzen Tag und heute früh (noch zwei nach werkeln,
da sich doch noch 2 Teilnehmerinnen entschieden haben,
mit zu machen) habe ich gebraucht.....
 
Fertig!!
 
Nach zwei Stunden zuschneiden und Stanzen, ging es endlich los.
Leider kann ich Euch das fertige Produkt noch nicht zeigen..... das hole ich aber
nach sobald alle hier eingetroffen sind.
 
Jetzt geht's ans Album gestalten und morgen gibt es wieder was NEUES.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.