Sonntag, 12. Juli 2015

In Color " Wer hat von meinem Löffelchen gegessen?"

 
Ich denke wohl noch niemand,
denn ich muss noch die kleinen Küchlein
backen und dann kommen sie auf
den Löffel und sind kleine Geschenke für meine Gäste.
 
Hier die ersten Zwei

Hier die nächsten Zwei

Und hier meine Lieblingsfarbe zum guten Schluß

Die Deko der Löffel
(Farbkarton In Color 2015-2017, Stanze "Itty Bitty Akzente-Blümchen", "Edles Etikett",
"Kreis", Stempelset "Mit Leib und Seele", Kordel, Spitzenband, Glitzersteinchen,
Löffel von Depot) 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.