Freitag, 19. Juni 2015

Swap-Tausch Teil 2

 So und nun geht es weiter mit den tollen Swaps.
 
Swap von Michaela

Michaela hat eine Tüte gewerkelt und in diese eine Pflanztablette gesteckt, die man
ins Wasser legen muss und abwarten bis es sprießt. Und sie hat auch eine
"Das bin ich-Karte" gewerkelt.
 
Swap von Katja
 Katja hat eine Verpackung gewerkelt mit leckerem Inhalt und etwas zum Entspannen.
Ihr findet Katja unter Instagram: kajomi:2013

Swap von Birgit + Goodies für mich
Birgit hat eine Karte gewerkelt mit dem tollen Schmetterling und auch eine
"Das  bin ich-Karte" ist entstanden.
 
Swap von Stefanie + Goodie für mich
hier geht´s zur Stefanie
Stefanie hat eine Tüte gewerkelt mit der Eulenstanze und dem tollen Bommelband.
 
Ich muss sagen, mir hat es wirklich großen Spaß gemacht, mit
Euch so tolle Swaps getauscht zu haben und der nächste Swap-Tausch findet
dann ab Juli statt.
 
Ach ja morgen dann meine Swaps.......
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.