Sonntag, 17. Mai 2015

Nur für Euch als Dankeschön !!!

Heute habe ich für Euch eine kleine Überraschung.
 
Denn ich möchte mich einfach mal ganz herzlich bedanken:
 
° für über 55555 Klicks hier auf meinem Blog
 
° für die vielen lieben und netten Kommentare, die Ihr immer fleißig schreibt
 
° für alle die hier vorbeischauen (und stille Leser sind)
 
° für tolle Freundschafen, die dadurch entstanden sind  
_________________________________________________________________________
 
Und hier nochmals die Preise:
Platz 1 Simply Sent Set mit Dose (Inhalt viele kleine Dinge)

Platz 2 Stempelset mit Dose (Inhalt viele kleine Dinge)

Platz 3 Stempelset mit Dose (Inhalt viele kleine Dinge)

Was Ihr dafür tun müsst:
Hinterlasst zu diesem Blogbeitrag einfach einen Kommentar
und schon bist DU dabei .......
bis zum 19. Mai 2015 (24.oo Uhr) hast Du Zeit.
Auslosung am Wochenende....
 
Grüssle Sandra

16 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ja eine tolle Überraschung!
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!! ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 55658 Clicks ! Liest sich noch besser als 55tausend658 Clicks. WOW .... mach weiter wie bisher, bleib kreativ und zeige täglich deine tollen Werke, dann sind es im Nu 100.000 Clicks :-) Ich begleite dich sehr gerne bis zum nächsten Ziel..... Großes Lob und nochmals meinen herzlichen Glückwunsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 55.000 Klicks!
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen!
    Liebe Grüsse Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,

    wir die vier Michel´s gratulieren Dir von Herzen :-)))))))))
    mach weiter so.
    Wir wünschen dir auch, dass Dir die Ideen nie ausgehen :-)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu
    deinem wunderbaren Blog. Vielen , vielen Dank
    das du uns daran teilhaben läßt ! Dein Blog
    gehört zu meinen täglichen Klicks.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Sandra
    was für eine großartige Anzahl von Klicks! Davon sind auch etliche von mir! Herzlichen Glückwunsch!
    Mach' bitte weiter so und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Schaue auch gerne bei dir vorbei.
    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks auf Deinem Blog! Ich freue mich, dass ich auch einen Teil dazu beitragen konnte. Ich komme immer wieder gerne hier zu Besuch. Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen!

    Liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra ,
    herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Heute hüpfe ich erst mal schnell in deinen Lostopf !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zu so einem tollen Ergebnis!!
    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. .... Auch von uns alles, alles Gute zu so vielen Clicks. Birgit lässt uns immer wieder deine tollen Sachen bestaunen und bestimmt verleitet sie uns wieder zu der ein oder anderen Bestellung, wenn sie uns vom neuen Katalog und den neuen Produkten vorschwärmt :-)
    Liebe Grüße ... Birgit grinst schon und gibt uns darauf gerade ihr Versprechen

    Andrea und Sandra aus Österreich

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Sandra!
    Wow, das sind ganz schön viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so und es werden ganz schnell doppelt so viele!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra. Seit einigen Monaten folge ich dir - draufgekommen durch Stefanie - fast täglich und bin begeistert von deinen kreativen Ideen und liebevollen Gestaltungen. Mach weiter so, du versüßt stets meinen Elternzeit-Tag. Liebe Grüße Ramona. P.S. Ich hoffe natürlich auch eins der tollen Päckchen zu gewinnen:-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl! Die vielen Klicks kommen natürlich nicht von ungefähr... es lohnt sich immer bei dir vorbei zu schauen!!! Danke dafür, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst!
    Weiter viel Spaß und kreative Ideen wünscht dir
    Sandra aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen und mach noch lange weiter so.
    Viele liebe Grüße sendet eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist richtig klasse! Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir vorbei schaue und etwas Neues und Schönes entdecke!!!! Danke für Deine schönen Ideen und auch für das tolle Candy!
    Ich hüpfe nun in den Lostopf und wünsche Dir einen schönen Abend,
    Maria H.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.