Montag, 1. Juni 2015

Eine ganze Menge ......

Diese tolle Verpackung kann man im Internet fast auf allen
Blogs anschauen und mir haben diese es auch angetan.
Und es ist nicht nur eines geworden, nein eine ganze Menge.
 
 
Mini-Goddies mit Blümchen

Mini-Goodies mit Text

und hier näher
( Designerpapier, Kordel, Stanze "Kreis", "Wellenkreis", Stempelset "Peppiges Potpourri")
 
So und morgen starten Stefanie und ich wieder eine
Inspirationen-Runde, mit dem Thema "Su-Katalog 2015/2016".
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. .. die sind so toll! Schickst du mir bitte den Link mit der Anleitung? Ich habe ihn irgendwo gespeichert und nun finde ich ihn nicht mehr :-(
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, könntest du mir bitte auch nen Link für die Anleitung schicken? Würde die gern als Tauftischdeko werkeln. Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.