Montag, 25. Mai 2015

Bald ist es so weit ....

... dann wird meine Mam 6o Jahre alt.
Eigentlich wollte sie nicht feiern, doch dann hat sie sich
doch noch um entschieden und wie kann es auch sein,
die Einladung hab ich werkeln dürfen, grins. 
 
 
In der Lieblingsfarbe von Mam

mit wenig Schnickschnack

Gedicht
( Farbkarton Mango, Savanne, Flüsterweiß, Designerpapier "Bunte Party",
Stanzform von Alexandra Renke, Glitzersteinchen, Stempelset "Guten Appetit)
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. hallo, Sandra
    das sind ja zauberhafte Einladungskarten zum runden Geburtstag deiner Mutter! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Deine Mutter ist ja fast in meinem Alter *grins*

    wünsche dir noch einen geruhsamen Pfingstmontag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Und viel Spaß mit Deinem Gewinn, der morgen sich auf den Weg zu Dir macht.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, die Einladungskarten sind wunderschön. Gut, dass sich deine Mom doch noch entschieden hat ihren 60sten Geburtstag zu feiern. So ein runder Geburtstag gehört ja auch gefeiert.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.