Freitag, 17. April 2015

Zum Thermomix-Abend 2015/°3

Und hier kommt meine Tischdeko zum heutigen Abend mit meinen Mädels.
 
Damit das Besteck nicht nur so auf dem Tisch
herum liegt und jeder seines auch wieder
findet, habe ich Bestecktaschen gewerkelt.
 
Hier alle noch ohne Füllung

Und hier mit Besteck
 
(Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte, Servietten bunt und uni,
Stempelset "Guten Appetit", " Gast-freundlich", Glitzersteinchen, Kordel)
 
So dann bin ich mal weg und freu mich auf heute Abend
mit meinen Freundinnen und lecker Essen mit dem Thermomix.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. .. wird da auch gekocht? Ich dachte die Maschine wird nur vorgeführt bzw. vorgestellt. Ist jedenfalls eine tolle Idee mit den Servietten - Bestecktaschen.
    Wünsche euch ganz viel Spaß, super leckeres Essen und Freude bei deiner Bestellung :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.