Sonntag, 19. April 2015

Hochzeitskarte 2015/°1

Ich wurde beauftragt Hochzeitskarten zu werkeln,
diese ist nun die Erste von Vielen.
 
 
Glückwünsche ans Brautpaar

Tortengruß

Umschlag für das Geld ans Brautpaar

hier gut geschützt im Umschlag
(Farbkarton Vanille Pur, Flüsterweiß, Schiefergrau, Tüllband, Stanze "Herz",
Prägeform "Blumen", Stanzbordüre, Glitzersteinchen, Kordel, Stempelset "Perfekter Tag")
 
Grüssle Sandra
 
PS: In wenigen Tagen starten wir wieder einen
Swap-Tausch..... mehr am 24.April.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die Karte sieht superschön aus!
    Auf den nächsten Swap-Tausch freu ich mich schon wieder, bin gespannt welches Thema Du dir dieses mal überlegt hast! :-D
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.