Dienstag, 28. April 2015

Für vier Küsschen

Heute zeig ich Dir eine Verpackung für 4 Küsschen.
Dies ist eine Kleinigkeit, die man schnell zu
einer spontanen Einladung mit nehmen kann.
 
 
Blumiges durfte nicht fehlen

hier geöffnet
(Farbkarton Vanille Pur, Olivengrün, Designerpapier, Brad, Prägeform "Punkte")
 
Die Küsschen habe ich in der Schale gelassen, die in der Verpackung
schon mit drin war und somit kullern sie nicht in der Schachtel.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Haha,.. ich habe heute auch einen Basteltag eingelegt und wollte Küsschen-Böxchen werkeln, aber mir fehlte leider das Maß,... also musste eine Ferrero Rocher Kugel herhalten und somit sind Böxchen für 3er R-Kugeln entstanden :-)
    Sehen toll aus... und die Idee mit der Zellophan-Bodenlage ist einfach genial !!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.