Donnerstag, 2. April 2015

Frühling & Co. "Rosenkranz"

So heute zeige ich Euch eine Frühlingsidee für die Haustüre oder
als tollen Wandschmuck........
und diesen machen die Mädels beim nächsten Workshop.
 
Rosen über Rosen
 Die Big Shot hat hier sehr viel zu tun, denn man benötigt gut 30 Rosen, damit der Kranz
nach etwas aussieht. Und nun werde ich mal für die Mädels 150 Rosen durchkurbeln.... jipie.
 
hier und da eine Perle
 Es gibt zwar keine Schiefergrauen Rosen, aber mit der Kombie zur Kirschblüte einfach super.
 
Schmetterling am Rand
(Farbkarton Schiefergrau, Kirschblüte, Mattgrün, Stanze "Oval", Stanzform "Spiralenblume",
"Schmetterling", Halbperlen, Weidenkranz weiß, Tüllband) 
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus und die Farben sind traumhaft. Wie viele Arbeitsstunden habt ihr denn für den WS geplant? Die Röschen sind ja nicht gerade schnell gedreht! Viele Spaß bei eurem Workshop!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.