Sonntag, 15. März 2015

Swap-Tausch und das Ergebnis......

Im Februar habe ich einen Swap-Tausch organisiert zu dem Thema: "Romantik Pur"
und heute zeige ich Euch nun die tollen Swaps der Mädels, die mit gemacht haben.

1. Swap von Nicole Hülsmann

Hier das Innenleben der Box
Diese Idee ist besonders toll, denn diese kann man super werkeln für eine Hochzeit
oder als Mitbringsel für den Polterabend.
Hier gibt's mehr von Nicole: *klick*



2. Swap von Christine Bosch

Im Innern für Fotos oder Liebesgedichte
Christine hat ein Album gewerkelt und in dieses kann man super schöne Erinnerungsfotos
kleben oder Sachen hineinschreiben die einem wichtige sind.
(Das Band gabs als Geschenk für mich.)
 
 
3. Swap von Svenja auf der Lanwer

Hier geöffnet
 Svenja hat einen Block gewerkelt und eine Miniverpackung für Mini-Tic-Tacs.
Und mehr gibt´s von Svenja hier: *klick*
 
 
4. Swap von Stefanie Treurniet
 Stefanie hat ein Goodie gewerkelt und eine Infokarte für alle Swaper.
(Das Tütchen gabs als Geschenk für mich, gefüllt mit Zuckerherzen.)
Mehr von Stefanie gibt es hier: *klick*
 
 
5. Swap von Michaela Reddig
Michaela hat, trotz nicht gesundem Arm jedoch mit Hilfe einer Freundin,
diese süße Haus gewerkelt.
(Die Schokolade am Stiel war ein Dankeschön für mich....lecker.)
 
 
Und welche Swaps ich gemacht habe,
das zeige ich Dir morgen....
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.