Sonntag, 1. März 2015

Eierschachtel

Kennt Ihr das lila Ei in der Eierschachtel?
Ich habe diese geschenkt bekommen letztes Jahr und
die Schachtel neulich beim Osterdekozeug gefunden und
was macht man mit dieser Verpackung?
 
 
Seht selbst .....
Ein Osternest der anderen Art

hier von oben

Inhalt für die Hüfte
 
(Eierschachtel, Farbkarton Aubergine, Vanille Pur, Stempelset "Osternostalgie", Brad,
Kordel, Papierspitzendecken, Holzherz)
 
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. ... ich vergess´ doch glatt immer wieder, dass schon bald wieder Ostern ist. ... Da haste das Böxchen aber superschön verziert. ... und das Herzchen kenn ich doch von irgendwo her :-) Das macht sich hier super gut und sieht echt toll aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.