Sonntag, 11. Januar 2015

Sale-A-Bration "Lang und schmal"

Diese Teile gibt es zu jeder Bestellung dazu, die meine
Kundinnen gemacht haben oder noch machen werden.
 
Frau kann ja immer etwas für die Fingernägel gebrauchen!
 
Verpackung für Nagelfeile

Deko auf der Ziehbox
 (Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Designerpapier, Papierspitzendecken,
Stanze "Etikettenanhänger","Eleganter Anhänger","Itty Bitty Akzente", Klebeperlen,
Band, Kordel, Stempelset "Mein Lichtblick -Sale-A-Bration)
 
Hier mit dem Inhalt - die Nagelfeile
 
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. :-) .... also ich wäre ja für das Lindtgrüne :-) .... Bestellung folgt ... es gibt nur zu viele Dinge und ich kann mich noch nicht für die engere Auswahl entscheiden. Kannst es aber gerne schon einmal zu den Stempeln dazu legen :-)
    Die Tütchen sehen einfach toll aus und wie du bereits bemerkt hast.... Fingernägel wollen ja immer gepflegt und gefeilt sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.