Freitag, 16. Januar 2015

HELLO

So heute gibt es mal wieder eine Karte und was soll ich sagen,
die Thinlits "Grüße" haben es mir angetan.
 
 
 
Karte "Hello"
 (Farbkarton Vanille Pur, Olivengrün, Curry-Gelb, Petrol, Zartrosa, Stempelset "Perpetual Birthday Calender", Tackernadeln bunt)
 
hier näher
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Aber "Hallo" ... eine tolle Idee für diesen Schriftzug.
    Ich habe auch Schriftzüge Thinlitsformen, aber irgendwie lassen sie sich nie einwandfrei ausstanzen. Hast du da einen Trick? Ich kurble extra immer schon dreifach durch und lege sogar noch ein leeres Kopierpapier mit hinein, aber es hilft alles nichts. Dasselbe Problem habe ich bei meinen Schmetterlings-Thinlits etc.
    Ich verzweifle noch daran.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich nehme immer Butterbrotpapier oder auf einigen Blogs nehmen sie auch Trocknertücher (die nach dem trocknen übrig bleiben).Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hm,... das wäre eine Idee, wenn sich die Teile nur nicht aus der Form lösen, aber meine werden ja erst gar nicht richtig durchgestanzt. Da gibt es teilweise so viele Stellen, die von Hand nachgeschnitten werden müssten- es ist einfach so ärgerlich. Falls du da einen Tipp hast. ....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.