Sonntag, 28. Dezember 2014

Wichtelgeschenk ....

So wie versprochen gestern, hier das Wichtelgeschenk für Tina, dass sie
noch rechtzeitig erhalten hat und ich denke Sie benötigt es schon in wenigen Tagen.
 
Es war gar nicht so leicht etwas zu finden,
denn es sollte ja selbst gemacht sein und
ich wollte nichts aus Papier machen und
dann hatte ich diese Idee.
 
Ein paar wollige Stulpenhandschuhe in
ihrer Lieblingsfarbe blau.
 
(Wolle von Lana Crossa Mille II, Häkelnadel 7)
 
Leider ist mein Wichtelgeschenk vor Weihnachten noch nicht
angekommen, doch sollte es in den nächsten Tagen hier
eintrudeln, dann zeige ich es Euch....
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow...die Stulpenhandschuhe sehen total klasse aus...da wird
    sich dein Wichtel aber freuen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht! Aber schaut toll aus!
    Und bei den kühlen Temperaturen, die uns ja nun wohl erreichen, kann man die ja einwandfrei brauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.