Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender Nummer ...





"Schuhu" und "Huhu" in Silber und Gold

Hier ohne Inhalt und mit

Im Innern befindet sich eine Seife

Diese süßen Eulen habe ich natürlich nicht nur zweimal gewerkelt.
Ok, es sind 20 Stück entstanden, das ein oder andere Vögelchen hat schon
einen neuen Besitzer gefunden, der Rest wartet noch darauf.
 
Grüssle Sandra

8 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die kleinen Eulen sehen ja super-süß aus, eine super Idee!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    die würden bei mir auch einen
    schönen Platz finden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    das sind ja echt süße Eulen. Und die riechen sicher auch noch ganz fein. Tolle Idee!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich liebe Eulen ,deine sehen allerliebst aus!!
    LG

    HeiSe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die sind ja "goldig", im wahrsten Sinne des Wortes ;-))

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Eulen sind ja so knuffig! Und sehen ganz edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig drollig! Danke für diesen Lacher, war heut mein erster (trotz Grippe)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      na dann wünsch ich Dir eine gute Besserung und ich kann Dich verstehen, dass habe ich diese
      Woche auch schon hinter mir. Und ich kann Dir sagen, es wird schon, durchhalten, durchhalten, durchhalten. :-)
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.