Samstag, 25. Oktober 2014

Wunderbare Erinnerungen ....

Heute zeige ich Euch eine Album-Mappe, die ich füllen möchte mit den tollen Bildern
zu meinem Adventsbasar.....
 
 
Album-Mappe:
(Papier Savanne, Flüsterweiß, Limone, Nespresso-Kapsel,
Kordel, Stanze "Itty Bitty Akzente- Stern", "Stern", "Kreis",
 Stempelset "Gorgeous Grunge", "Bunte Blätter & Flockentanz", Ösen)

Hier das Innere:
 
 Hier einmal umgefalten:

Vier Umschläge im Innern:
Die Umschläge im Innern sind aus Packpapier gemacht.
 
Grüssle Sandra
 



2 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja schon gespannt auf die Fotos von deinem Adventsbasar- Aufgebot. Die Idee mit dem speziell dafür gewerkelten Album ist jedenfalls schon einmal klasse und ebenso die Umsetzung derselben:-) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht sooo toll aus :)
    Jetzt muss ich nur noch jmd. finden der den Kaffee trinkt um an die Kapseln dran zu kommen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.