Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstlich ...... eingepackt....

... sind diese Goodies geworden, die ich beim Swap-Tausch bei
Katharina mit gemacht habe.
20 Stück sind es geworden und mittlerweile sind
auch die anderen Swaps hier eingetroffen und es sind
ganz tolle Ideen heraus gekommen.
 
Swaps:
(Packpapier, Papier Rotkäppchenrot, Flüsterweiß, Apfelgrün,
Olivengrün, Kordel, Astscheibe, Spellbinder, Prägeform "Punkte")


Hier eines näher:
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich sehr schön geworden. Schön herbstlich bunt und erdfarben. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ja gerade gefallen mir die Farben Savanne, Vanille Pur und Erdtöne am liebsten. Liegt wohl daran, dass
    Herbst ist. Danke für Deinen Kommentar. Drück Dich.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.