Sonntag, 3. August 2014

Im Bastelzimmer ist was Neues eingezogen!

Freitag hatte ich frei und so sind wir zum Schwedischen Möbelhaus
gefahren und dort habe ich mit "MALM" mitgenommen.
Wieder zu Hause habe ich dann 2 1/2 Stunden diese beiden
tollen Teile dann zusammengebaut und ich kann Euch sagen, hinterher
hatte ich 2 Blasen, aber megasuppiduppi Stolz.
 
Zwei Schränke für meine Bastelsachen:

Und hier mal ein Blick in zwei der Schubladen:
Eine Schublade nur mit den Stanzplatten von Stampin´Up! und Co.

Und hier meine Stempel die ich von Alexandra Renke habe und von hier und da.....
 
Ach ja gestern auf dem Flohmarkt habe ich dann noch
dieses tolle Teil ergattert....
Ein Nähkästchen, dass ich ein wenig umgestalten werde.... mehr wenn es dann fertig ist.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Ich habe wieder meinen Flohmarkt ein wenig aufgefüllt.
Wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal rein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.