Samstag, 9. August 2014

Abschied und Start in die Ferien ....

Gestern war nun unsere letzter Kita-Tag und somit habe ich mir überlegt,
den Kindern eine kleine Freude zu  machen.
Ich habe jedem Kind das noch anwesend war eine kleine Tüte gemacht
mit Gummibärchen(für die Kinder die wieder kommen)
oder Essketten (für alle unsere Maxis, die in die Schule kommen) darin.
 
Alle auf einen Blick:
(Tüten in weiß, Stempelset "Zoo Babies", Klammern)


Hier eines näher:
 
So nun habe ich 3 Wochen Urlaub und ich freu mich riesig,
die neuen Sachen aus dem Herbst-und Winterkatalog auszuprobieren,
neue Workshoptermine planen, Weihnachtsvorbereitugen zu treffen
und natürlich vergesse ich in dem ganzen Trubel im Bastelzimmer nicht meine
Freunde, die werde ich alle mal besuchen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.