Samstag, 23. August 2014

30 000 Klicks .....

 

Es gibt was zu feiern ....
 
30 ooo Klicks auf meinem Blog.
 
Deshalb habe ich was für Euch......
 











....eine Glückstüte.

 
und ganze fünf dieser Glückstüten möchte ich gerne an Euch
verschenken.
 
Im Innern befindet sich etwas Nützliches für jeden
Bastelverrückten ....
 
Was Ihr machen müsst :
* Hinterlasst einen Kommentar heute und morgen zu diesem Blogeintrag und
schon wandert Ihr in den Lostopf.
 
Viel Spaß beim mitmachen.....
 
Grüssle Sandra
 
 

 

7 Kommentare:

  1. hallo Sandra, ich bin regelmäßig auf deinem blog, auch wenn ich kein Kommentar hinterlasse, aber eine Glückstüte ist schon was tolles. Ich finde deine Sachen einfach toll. Mach weiter so! lg Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Überraschungen...
    Gratulation, ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich an deinen Ideen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ☼ ☼ ☼ Ich wünsche mir auch eine Glückstüte - Glück kann man ja immer gebrauchen ☼ ☼ ☼
    ♥-liche Grüße
    Barbara :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra ,
    ich möchte auch etwas Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu 30 000 Klicks :)
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30.000 Klicks!
    Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und lass´ mich von Deinen Ideen inspirieren.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    Glückwunsch zu den 30.000 klicks.
    Ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei.
    Wünsch dir noch viele kreative ideen.
    Über eine Glückstüte würde ich mich freuen.

    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - wow! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Basteln und Bloggen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.