Sonntag, 6. Juli 2014

Sterne zum Naschen ....

Heute zeige ich Euch die Goodies für meine Bastelmädels, die mich am Freitag besucht haben.
Passend zu dem tollen Stempelspruch, habe ich die dazugehörigen Sterne zum Essen gefunden.
 
Goodies:
(Papier Flüsterweiß, Designpapier Maritime Muster", Stanze "Quadrat", "Elegantes Etikett",
Stempelset "Alles nur Sprüche", Zellophantütchen, Kordel, Glitzerpapier)

Und hier eines näher:
 
Schönen Sonntag Euch und auf ein Wiederhören am Montag ....
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. Hallo ,liebe Sandra..
    Super tolle Idee.
    Woher hast du denn die Sterne..?
    Ich finde nirgendwo welche..😩

    Liebe Grüße..

    Michi…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi...die Sterne gab es mal im Handel von Haribo...aber das ist schon so lange her. Vielleicht hilft Dir die Suche bei Amazon. Denn sonst sind sie mir dieses Jahr noch gar nicht ins Auge gestochen.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.