Freitag, 27. Juni 2014

Nummer Zwei meiner Kunstwerke ....

... ist endlich fertig und steht nun an meinem Fenster
und leuchtet Abends mit einer Lichterkette darin.
 
 
Tontulpe in einem ganz tollen leuchtenden Grün.
Dieses Tongefäß ist 30 cm hoch und hat einen Durchmesser von 22 cm.

Hier von oben:
 
Das werkeln dieser Tongefäße hat so eine Spaß gemacht, dass wir Mädels
es in wenigen Wochen noch einmal tun und ich mach mir schon mal
Gedanken, was ich dann alles machen werde.
 
Grüssle Sandra
 
Heute noch anmelden zum Swap-Tausch....
... es sind noch Plätze frei.
 

1 Kommentar:

  1. Die ist ja echt wunderschön geworden. Was du so alles kannst!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.