Montag, 30. Juni 2014

Nespresso ....

Ich habe mir am Freitag eine NESPRESSO-MASCHINE gegönnt und
somit kann ich jetzt die tollen Kaffeecupss verbasteln.
Und genau diese Cups habe ich dann hergenommen um diese Anhänger zu werkeln.
 
Anhänger:
(Papier Flüsterweiß, leere Cups, Kordel, Stanze "Itty Bitty Akzente -Herz",
"Eleganter Anhänger" , Stempelset "Gorgeous Grunge")
 
 
 Hier zwei näher:
 
Ich denke diese Art, werde ich noch hier und da mal einsetzten, denn eine
ganz liebe Freundin sammelt nämlich die Cups für mich mit.
 
 
Grüssle Sandra
 

5 Kommentare:

  1. Ach schade!
    Eine Nespresso-Maschine besitze ich nicht!
    Deine Recyling-Idee mit den Cups ist toll!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britti,

      die Cups sind wirklich zu schade um weg geworfen zu werden. Mal sehen, wenn ich welche über habe, dann gebe ich sie in den Flohmarkt für Euch.

      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Also Sandra ... du bist ein richtiger "Fuchs". Was du so alles für Ideen hast. Die Anhänger sind superschön geworden. Ist das "Thank you" aus einem neuen Stempelset?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      das ist das neue Stempelset "Work of Art". Einfach ein absolutes Muss-Haben-Stempelstet.
      So vielseitig einsetzbar......

      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. dafür lohnt es sich wirklich sich einen Kaffeeautomaten an zu schaffen. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.