Samstag, 7. Juni 2014

Bin dann mal weg ....

 
Wenn Ihr das lest bin ich
 nicht in Urlaub, sondern beim Kinderfest in der Kita
und da ich gerade nichts Neues aus dem Bastelzimmer Euch deshalb zeigen kann
(erste wieder am Sonntag), zeige ich Euch mal meine Umgebung
die ich als "STOCKENTE" laufe.





 Hier geht es direkt in die Freie Natur und die Feldwege
sind super eben und gut zu laufen.

10 Kilometer sind es die ich laufe als
Stockente (Nordic Walking) und ich kann Euch sagen
mit flotter Musik im Ohr merkt man gar nicht wie lange
die Strecke ist.
 
Und hier könnt Ihr einen Blick auf meinen Wohnort werfen. .

Auch Straßen lasse ich nicht aus .....

Das neue Wohnbaugebiet in meinem Wohnort.
 

So dann wünsche ich Euch einen sehr schönen Samstag und ich werde hoffentlich viele Schattenmomente erreichen auf unserem Kinderfest......... bis morgen.
 
Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.