Samstag, 31. Mai 2014

Täschchen in bunten Farben ....

Am Donnerstag habe ich meine Nähmaschine ganz schön gequält bzw. am Anfang ganz schön mich.
Denn sie hat nicht so genäht wie sie sollte und da bin ich ganz schön an meine Grenzen gestoßen.
Aber hier und da an einem Rädchen gedreht und schwupp das erste Täschchen war fertig.
 
Täschchen:
(Filz, Baumwollblume, Brad, Reißverschluß)


Hier die Applikation näher:
 
Sie ist zwar nicht so perfekt geworden doch es hat riesigen Spaß gemacht und so
entstanden dann auch noch diese, jedoch ohne Applikation, die möchte ich per Hand
noch anbringen.
 


Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.