Montag, 7. April 2014

20 mal in einwenig Pink ....oder doch Beere?

Heute zeige ich Euch mal meine 20 Swaps die ich gewerkelt habe.
20 Mädels (alle Demonstratorinnen) haben sich zusammen getan um Idee auszutauschen.
Jede muss sich was einfallen lassen, dann senden wir unsere tollen Werke an
Jasmin und die packt dann wieder um und sendet 20 verschiedene
Ideen an jede an uns zurück.
Und meine Idee war "Miss Eule" mit Schoki gefüllt zu werkeln.
Eine ist hiergeblieben und die anderen sind bei Jasmin schon lange angekommen.
Nun warte ich ab und bin schon mal gespannt, wenn ich das Päckchen öffne,
welche Ideen die Mädels alle so hatten.
 
Swap-Eulen:
(Papier Vanille Pur, Schokobraun, Designpapier, Stanze "Kreise", "Herz",
Umschlag-und Stanzboard, Band, Kordel)


Meine "Miss Eule" die hiergeblieben ist:
 
Jede Eule wurde dann noch sogfältig in eine Zellophantüte gesteckt und mit
meinen Daten versehen.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Der FLOHMARKT ist wieder aufgefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.